Gemeinsam engagiert - Ein Projekt der Thüringer Ehrenamtsstiftung und der Industrie-und Handelskammer Erfurt

Auszeichnungsbesprechung im Raum Nordhausen

Letzten Freitag, am 18. Juni 2021, besuchte die Thüringer Ehrenamtsstiftung den Initiativkreissprecher des Projekts „Gemeinsam Unternehmen“ aus dem Landkreis Nordhausen, Stephan Domann, in seinem Autohaus in Wülfingerode.

Mit dem neuen Geschäftsführer Herrn Dr. Niels Lange wurden weitere Schritte der Auszeichung „Gemeinsam engagiert“ besprochen und der zukünftige Veranstaltungsort, die Festhalle Sollstedt, besucht. Dort wurde auch ein Ort der ersten Baumpflanzung des diesjährigen Preisträgers Herrn Domann ausgewählt.

Schließlich präsentierte Herr Domann Herrn Dr. Lange noch seine aktuellen Projekte und weiteren Vorhaben in seiner Region.

Mehr zur Auszeichnung „Gemeinsam engagiert“ erfahren Sie hier.

Weitere Informationen zu unseren Initiativkreissprechern gibt’s hier.